Die Senioren als Bezirksmeister beim Turnier in Murrhardt

Hinten (v.l.n.r.) G.Schneider, H.Busse, S.Ritz, J.Cornely (Trainer), V.Blumenschein, A.Kienle 

Vorn (v.l.n.r.) S.Buck, Mario D‘Alessandro, W.Wolfangel, T.Jobst (Tor)

 

  • Saisonvorbericht

    Auch bei den Handballsenioren: Die Misere weicht der Hoffnung

    Erfolgsverwöhnte Senioren immer noch am Start!

     

    Man mag es kaum glauben, aber die Handballsenioren der TSF Ditzingen bewegen sich nicht nur voller Elan, sondern auch in der Erfolgsspur – ein kurzer Abriss der letzten, höchst positiven Ergebnisse: 

    Nach der im November 2019 abgebrochenen Saison 19/20, die man ja mit 10:2 Punkten als Bezirksmeister abgeschlossen hatte, konnte die Saison 20/21 coronabedingt nicht gespielt werden. Auch in der Runde 21/22 machte uns die Pandemie einen halben Strich durch die Rechnung, eine normale Saison mit fünf Sonntagsspieltagen war nicht möglich. Dafür wurde am 15.Mai 2022 in Murrhardt ein Turnier gespielt, bei dem die TSF-Senioren im starken Feld von Korntal, Oppenweiler/Backnang und Sulzbach/Murrhardt wiederum den Bezirksmeistertitel holen konnten!

    Nach zwei Meisterschaften in Folge sind wir also jetzt die Gejagten, mal sehen, wie wir in einer hoffentlich stattfindenden Saison 22/23 damit umgehen können.

    Ansonsten wird im Sommer am Freitagabend geradelt und im Winter trainiert. (vor allem mit dem Fußball) Natürlich nicht zu vergessen, die bekannten Rahmenprogramme im Allgäu, bei der Senioren-Weihnachtsfeier oder bei runden Geburtstagen. Wir halten uns fit und sind zuversichtlich, auch in der kommenden Spielrunde wieder auf der Matte zu stehen!    

     

  • Spielplan und Tabelle

  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Jürgen Cornely

    Trainingszeiten:

    Freitag, 20-00 Uhr – 22.00 Uhr / Konrad-Kocher-Halle (Ditzingen)